10 Dinge, die euer Versteck verraten bei einem Bugout?

Gepostet von

Um eine Krise zu überstehen, kann es genügen, sich ein paar Tage in der Natur zu verstecken. Auf 10 Dinge sollte man auf jeden Fall achten, wenn man nicht entdeckt werden möchte, darum geht es in diesem Video. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt!

3 Kommentare

  1. Hallo lieber Prepper Fox,

    hab mir gerade das Video angesehen und sehr goutiert. Ich mach mich bestimmt jetzt lächerlich, aber ich bin Fan von Karl May und was du sagst und emphielst, hatte Karl May schon immer in seinen Romanen beachtet, steht schon bei Winnetou zu lesen.

    Dies bedeutet für mich als Karl-May-Fan, dass der Schriftsteller schon sich eine Menge angelesen hatte, weil er niemals selbst im Wilden Westen war und auch, dass die Überlebensbedingungen heute wie damals gleich sind.

    Du bist für mich schon so eine Art Trapper, ein Old Shatterhand, der weiß wie man sich verhalten muss, dass einem die Sioux nicht finden. Weiter so und Danke. LG Sven

    Gefällt mir

    1. Jetzt wo du es sagst dämmert mir was, ich habe als Kind Karl May Filme geliebt und wer weiß was da alles in den Tiefen meines Unterbewußtseins eingegraben wurde 🤔 Ein Leben als Trapper wäre schon eine coole Sache. Als wir Kinder waren, gab es zwei „verfeindete“ Gruppen, wir haben uns oft im Wald und der Natur verfolgt und versteckt, dabei konnten wir auch Erfahrungen sammeln.
      Was wir damals auch gelernt haben ist, dass es besser ist nicht entdeckt zu werden und kämpfen zu müssen, hat mich wohl auch geprägt.
      Vielen Dank fürs Reinschauen!!
      LG Christian

      Gefällt 1 Person

      1. Wir waren auch so eine Art Kinderbande und hatten unser Versteck unter dem Dach eines alten Bunkers hinter der Paulskirche in Offenbach. Da kannten nur wir den gefährlichen Zugang und keiner fand zu unserem Versteck. Nur der Kirschdiener hat uns manchmal gejagt .. Kämpfen hab ich leider auch früh lernen müssen. Mir wärs lieber gewesen, ich wäre behüteter aufgewachsen, aber wir waren immer draußen auf uns selbst gestellt .. LG PP

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s