Prepper – Fit für die Krise? Meine Veränderungen 2019!

Gepostet von

Viele Prepper denken nicht an körperliche Gesundheit oder Fitness, das war auch bei mir so. Ich habe aber erkannt, dass man auch in diesem Bereich etwas machen sollte, was ich in 8 Monaten geschafft habe, erzähle ich in diesem Video. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt!

4 Kommentare

  1. Hast recht, mache ich auch. Ich bin lieber draußen. Geocaching im Wald und Gelände tut mir gut. Bin gestern so derbe an einem Hang entlang gekraxelt (mit fettem Rucksack), daß ich heute heftigen Muskelkater habe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s