Prepper – EDC im Auto – Was habt ihr alles im Fahrzeug?

Gepostet von

Vor einiger Zeit habe ich ein Video über EDC (every day carry) gemacht, da habe ich erwähnt, dass ich auch im Auto immer einige Dinge mitführe. Das möchte ich euch in diesem Video näher zeigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt!

Ein Kommentar

  1. Cool. Habe auch wieder etwas zum Prepper Auto geschrieben. Bei mir ist eine ganze Campingausrüstung im Kofferraum, die auch benutzt wird. Bei uns im Norden tobt gerade der Orkan Sabine. Momentane Windgeschwindigkeit bei uns, 6 -8 Bft. Auf dem Brocken sind inzwischen 12 Bft + und eine Windgeschwindigkeit von 180 Km/h. Es soll noch schlimmer kommen und es kann passieren das ich irgendwo in den nächsten Tagen strande. Meine Arbeitsstelle ist ca. 100 km entfernt und ich fahre immer mit dem Schnellzug, der braucht 45 Minuten. Hoffen wir, das es nicht zu schlimm wird und alle Dachziegeln und das Haus heile bleiben. An der Nordsee ist Landunter und Sturmflut. Die nächsten Tage bin ich froh, wenn ich nicht einkaufen oder irgend wo hin muss. Gut das das Prepper Lager voll ist, es wird jetzt gebraucht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s