Auch Prepper haben Ziele? Aber welche sind das? đŸ€” 4K

Gepostet von

Die BeweggrĂŒnde fĂŒr Krisenvorsorge mögen unterschiedlich sein, aber bei den Zielen gibt es sicher Gemeinsamkeiten bei uns Preppern. Aber was bezwecken denn nun Leute wie ich mit diesem Verhalten? Mehr dazu in diesem Video. Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt. LG Euer Prepper Fox

Ein Kommentar

  1. Hast recht. Und das ist ja ein toller See. Bei uns an den Seen in Norddeutschland ist bei warmen Wetter die Hölle los. Keiner hÀlt Abstand und nur GedrÀnge. Bei warmen Wetter gehe ich immer erst am Abend schwimmen, dann wenn die Kinder hunger bekommen und die Eltern alles zusammen sammeln um nach Hause zu kommen. Dann wird es richtig leer und ist soooo schön.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s