Meine schönsten Natureindrücke – Luft, Wasser, Aussicht, Sonne, Tiere, Pflanzen und Wald! 😀

Gepostet von

Auf meinem Kanal geht es nicht zwangsläufig nur um Krisenvorsorge und Prepping, sondern auch um Outdooraktivitäten. In meinem Fall dreht sich da viel ums Wandern und ich möchte undbedingt mal meine schönsten Natureindrücke präsentieren, das mache ich jetzt in diesem Video! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt.

LG Euer Prepper Fox

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Aufnahmen. In den Fluss möchte man bei heißem Wetter gleich reinspringen und baden 🙂 Bei uns fließt die Weser. Nur an wenigen Stellen kann man in der Weser baden, denn die Strömung ist teilweise sehr stark und es gibt Strudel. Wenn man dort hinein fällt kann man sich nur retten indem man immer mit dem Strom schwimmt. Gegen den Strom ist zwecklos, das kannst du vergessen, die Strömung ist zu stark.

    Gefällt 1 Person

    1. Der Fluss ist leider sehr kalt und wird auch im Sommer nicht wirklich warm, das muss man halt aushalten. Bei mir ist das so, wsr schon als Kind oft dort baden. Die Strömung ist teilweise auch recht stark, musste schonmal eine Freundin aus dem Fluss retten, weil sie mitgerissen wurde. LG Christian

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s