Krisenvorsorge – Blackout und Heizungsprobleme? 😦😨

Gepostet von

Durch meine Recherche bin ich mir sicher, dass ein Blackout, also ein langfristiger Stromausfall keine Fiktion ist, sondern ein reales Risiko. Fällt so etwas in die kalte Jahreszeit, werden viele Menschen Probleme beim Heizen bekommen. Aber was kann man tun und was mache ich? Mehr dazu in diesem Video. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt. LG Euer Prepper Fox

2 Kommentare

  1. Nabend .
    Ich finde dein Beitrag richtig gut .
    Es gibt sogar ein Teelicht Bräter.🙂 .
    Es gibt auch bei you Tube darüber ein guten Clip. Nen guten Tipp Mann sollte sich seine Feuerlöscher dann näher Ran holen.und näher bei sich stehen haben sollte.
    Tipp zum heizen ohne Strom aus der Dose wäre eine Solar Insel Anlage mit 4 Platten je 130 Watt 2 großen Batterien und eine lade Regler sowie ein Inverter . Damit kann mann den Tag über ein 1000watt Heizer Tags über laufen lassen wenn die Sonne scheint . Kosten Punkt. Um die 700 Euro . Wir haben 2 Holz Öfen . Sowie zwei oil Ofen mit je 10 Liter Tank wir könnten bei einen Strom aus Fall heizen sowie minimal kochen .
    Ich habe auch meine Lauf Wege umgerüstet auf 12 Volt Lampen. Mit bewegungs Sensoren .ich benutze dafür 4 Lampen mit einem spitzen Verbrauch von 1,2 Ampere die Std. Es hängt eine Auto battarie dran mit 100 Ampere . Diese wird von einem Solar Panel geladen und der lade Regler hat ein 12 Volt Ausgang .
    Ich danke dir für deinen schönen und tollen Beitrag .ich wünsche dir einen schönen Sonntag gern würde ich dir auch davon ein paar Bilder schicken bei Bedarf .
    Mit freundlichen Grüßen Sauerhammer René

    Like

Hinterlasse einen Kommentar