Blackout? Schalten wir halt wieder ein, ist doch kein Problem, oder? 🤔🤦‍♂️

Gepostet von

Das Thema Blackout wir uns Prepper immer wieder interessieren und beschäftigen, hört man dann so Aussagen wie „wenn ein Blackout kommt, schalten wir halt alles wieder ein“, kommt man schon ins Grübeln. Die Leute stellen sich das wohl sehr einfach vor, mehr dazu in diesem Video. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt. LG Euer Prepper Fox

7 Kommentare

  1. Blackout ist ein sehr schwieriges Thema. Es ist aber sehr wichtig darüber zu Reden. Ich möchte mir gerne eine große Power Oak tragbare Batterie anschaffen. Aufgeladen wird diese mit einer Solar Zelle. Das Problem ist, das es sehr teuer ist. So wie ich es haben möchte mit Kabeln Solarzelle Kabeltrommel und Mikrowelle kostet dies ca. 3000 Euro. Dafür muss ich erst einmal sparen. Ein Benzin oder Diesel Generator kommt für mich nicht in Frage, weil Diesel und Benzin gekauft werden müssen und im Krisenfall nicht vorhanden sein können. Eine Solarzelle ist mir da lieber, Sonne ist kostenfrei. Alles nicht so einfach und es ist nie perfekt. In der Corona Krise ist es gut einiges zu Hause zu haben, so müssen wir nicht ständig los und das Ansteckungsrisiko ist geringer. Prepping hat sich also in unserem Fall gelohnt. Bei uns gibt es genug zu Essen, Klopapier, saubere Wäsche und Seife. Das ist ja momentan nicht überall der Fall. Einige Familien mit Kindern müssen hungern, weil sie nichts zu Hause haben. Wir leben auch von unseren Vorräten und wenn es geht kaufen wir nach. So ist immer alles da.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar