Prepping und Survival – 20 nützliche Haushaltsgegenstände? 🙄🤔

Gepostet von

Gibt es in unseren Haushalten eigentlich Dinge, die auch für Prepping und Survival nützlich wären? Aus meiner Sicht schon und ich möchte euch heute zumindest 20 solcher Gegenstände zeigen, mehr dazu, in diesem Video. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt. LG Euer Prepper Fox

7 Kommentare

  1. Das ist auch fast alles in unserem Haushalt. Ich benutze keine Feuchttücher, ich mach einfach ein wenig Klopapier nass. Statt Wattepads benutze ich Papier Taschentücher, die gibt es in großen günstigen Paketen im Supermarkt. Als Feuerstarter bei Nässe benutze ich Klopapier und Vaseline. Ich habe mehrere Lupen im Haushalt, damit kann man auch Feuer machen, muss man aber üben und als Zunder eignet sich hier auch wieder Klopapier mit Vaseline. Habe mich gestern beim Kartoffel klein schneiden so richtig doll in den linken Mittelfinger geschnitten. Pflaster auspacken dauert hier auch viel zu lange. Einfach alles mit einem sauberen Papiertaschentuch sauber machen und Tesafilm drauf kleben. Das hält die Wunde zusammen, nach ein paar Stunden konnte ich das Tesafilm entfernen, die Wunde klebte gut zusammen und ich brauch kein Pflaster mehr. Ja und mit UHU kann man Wunden zusammen kleben, hab ich auch schon gemacht, das geht.

    Gefällt 1 Person

      1. Kann jeder selbst entscheiden. Ich beobachte immer genau ob sich die Wissenschafter selbst impfen. Gegen Corona haben sie es getan, gegen die Schweinegrippe haben sie es nicht getan. Das heißt, als wir so schlimm die Schweinegrippe hatten, habe ich mich nicht impfen lassen aber gegen Corona schon. Wenn du es hattest, brauchst du warscheinlich keine Impfe mehr….. aber wei weiß das schon genau. Ich hatte den Verdacht das ich im Frühjahr 2020 Corona hatte, weil es mir extrem schlecht ging. Bis heute hat das niemanden interessiert…… dieses desinteresse verbreitet Corona. Vielen ist es inzwischen wurscht.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s