Bugoutbag – Endlich gepackt? Wie schwer ist er? đź™„🤔

Gepostet von

Es hat weit länger gedauert, als ich das geplant hatte, aber nun ist er endlich soweit fertig gepackt, mein Bugoutbag, der Fluchtrucksack. Heute möchte ich euch erzählen, wie ich ihn gepackt habe und vor allem, wie schwer das Teil jetzt tatsächlich geworden ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt. LG Euer Prepper Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s