Dass wir Prepper immer wieder mit Vorurteilen konfrontiert werden, ist inzwischen für mich fast schon Gewohnheit, aber wenn es darum geht, dass wir als „kriminell“ und „gefährlich“ eingestuft werden, sollte ich wohl ein Wörtchen mitreden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt.
LG Euer Prepper Fox
Ich habe noch nie einen kriminellen Prepper kennen gelernt. Klar gibt es die…… aber Kriminelle gibt es überall und in allen Gesellschaftsschichten.
Regenwasser sammeln…… ohne Regenwasser würde unser Garten vertocknen und wir hätten in der heutigen Zeit nur wenig Gemüse und kein Obst zu essen. Da Fleisch inzwischen sehr teuer ist, sind wir auf dem Land auf Gemüse, Obst und Eier angewiesen. Ohne Regenwasser speichern geht hier überhaupt nichts, das vertrocknet alles und würde Hunger bedeuten.
Notfallvorsorge: Bei uns gibt es eine amtliche Broschüre von der Bundesregierung Deutschland, das jeder genug Lebensmittel und andere Dinge im Haushalt haben sollte um für 2 bis 3 Wochen ohne fremde Hilfe aus zu kommen.
Hier der Link, bitte in den Browser kopieren:
https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Mediathek/Publikationen/Buergerinformationen/Ratgeber/ratgeber-notfallvorsorge.pdf?__blob=publicationFile&v=15
Da ist überhaupt nichts schlimmes bei. Klar werden wir als asozial bezeichnet….. na und, ist doch egal. Wir werden auch vom Ausland als kriminelle Nazis bezeichnet……. das sind wir aber nicht. Ich kenne keinen einzigen Nazi. Wenn ich merke das ich es mit einem Reichsbürger zu tun habe, drehe ich mich einfach um und gehe weg. Das Kaiserreich will ich nicht zurück. Das Kaiserreich kann weg bleiben und ist für mich Geschichte.
Ich bin gegen Krieg, gegen Gewalt in jeder Form.
Friede, Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit für alle Menschen.
LikeGefällt 1 Person