Smartphone für Krisenvorsorge und Prepping?

Gepostet von

Ich bin nicht nur Prepper, sondern interessiere mich auch sehr für Technik, daher möchte ich euch ein Smartphone vorstellen, das für Prepper, Bushcrafter, Bergsteiger und Outdoorsportler sehr interessant sein dürfte. Es geht um mein Ulefone Armor 3T. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt!

2 Kommentare

  1. Schöne Empfehlung. Jetzt fehlt noch ne Zyankali-Kapsel für den Fall, das alles zu spät ist .. Wir könnten eigentlich zusammen ne Serie drehen nach dem Vorbild: „Horch mal, wer da hämmert“. Nur eben nicht als Handwerker, sondern als Prepper. Wir wären ein Dreamteam. Die Welt wär schon dreimal tot und wir wären immer noch auf Sendung 😉
    (Sorry, mein schwarzer Humor) Schönes WE 🙂

    Liken

    1. Zyankali 😲 ?? Das erinnert mich an eine sehr dunkle Periode in unserer Geschichte und findet gar keinen Platz in meiner Krisenvorbereitung. Prepping heißt „JA zum Leben und Überleben“ und Gedanken wie „wenn es zu spät ist“ wirst du bei mir nicht finden. Ich war mal so, aber jetzt nicht mehr! Stay alive and dont give up 👍 Danke fürs Reinschauen und für den Kommentar!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s