Prepper – Bereue ich es? Wie hat das mein Leben verändert? 🙄🤔 4K

Avatar von Prepper FoxGepostet von

Seit einigen Jahren bin ich nun Prepper, da wollte ich mir selber mal die Frage stellen „bereue ich es das zu machen?“ und wie hat es mein Leben verändert? Das möchte ich euch im heutigen Video erzählen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Daumen nach oben gebt, bzw. meinen Kanal abonniert, wenn ihr mehr sehen wollt. LG Euer Prepper Fox

2 Kommentare

  1. Gute Seite.
    Die meisten menschen blenden mögliche krisen einfach aus…und sie sind nicht in der Lage eine krise, ohne massiven Phsycischen und physischen schaden zu überstehen.

    Gerade jetzt wo die Überflutungen in Deutschland und die nachbarländer über uns gerollt sind, sollte Mann sich gedanken machen über „Was ist wenn“. Das Klima ist kaputt und das ist nur der Anfang. Corona, Globale erwärmung, Dürre, extreme Wetter Umschwunge. Unsere Regierungen müssen noch lernen das dieses problem nicht mit geld gelöst werden kann!

    Ich Preppe seit Jahren. Essen, Waffen, Koch und Heiz möglichkeiten, Wasserfiltern, funkgeräte, Solarpanele, Gasmasken und viele andere Sachen die ich hoffentlich nie brauchen werde. Auch etwaige situation im Kopf Durchzuspielen ist eine lohnenswerte Übung…sollte der fall eintreten hat mann sich wenigstens gedanken darüber gemacht.

    Aus meine Zeit als Berufssoldat bei der britischen Armee habe ich gelernt:
    „Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!“

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar