Prepper Diät und Fitness?

Gepostet von

Einer meiner Neujahrsvorsätze war fitter zu werden und Gewicht abzunehmen, dazu habe ich zu Jahresbeginn eine Diät und ein Fitnessprogramm begonnen. Ein Prepper sollte fit sein, da eine gute körperliche Verfassung auch in Extremsituationen ein Vorteil sein kann. Da es für die eigene Gesundheit auch noch gut ist, kann es einfach kein Fehler sein. 🙂

Ich habe mich hier für die Intervall-Diät entschieden und sie funktioniert wirklich gut, zusätzlich mach ich noch regelmäßig Liegestütz und Cardio- wie auch Krafttraining, damit habe ich in einem Monat 10kg abgenommen und schaffe 80 Liegestütz pro Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s